Suche
  • Yoshihiko Nakahata

Dojo News - September


Was erwartet euch im Dojo News im September? Lest hier unsere Dojo News und seid bestens informiert:

  1. Infos zum 2. Trainingswochenende

  2. Die 2. Kyu-Prüfung

  3. Bestellungen aus Japan

  4. Die persönliche Nachricht von Sensei

1. Das 2. Trainingswochenende

Am Samstag, den 01.10. und am Sonntag, 02.10. findet unser 2. Trainingswochenende statt.

(Siehe Ausschreibung PDF)

2. Die 2. Kyu-Prüfung

Am Sonntag, den 2.10., findet die 2. Kyu-Prüfung des Daisho Ryu Karate Bremen statt. Wer daran teilnehmen möchte, sollte nicht zögern und jetzt dafür anfangen zu trainieren!

"Habt keine Hemmungen, Selbstzweifel oder andere negativen Gedanken, denn Euer Wille zählt und entscheidet!"

3. Bestellungen aus Japan

Ich nehme bis zum 15. September Bestellungen auf für den japanischen Hersteller Isami auf. Diese produziert Kampfsportartikel in Spitzenqualität und ist optimal für jeden Karate Enthusiasten! Ich kann euch das nur empfehlen! Meldet euch bei mir per Mail, falls ihr auch diese Qualität haben wollt!

E-Mail: sensei.nakahata@daishoryu.de

4. Die persönliche Nachricht von Sensei

Liebe Schüler und liebe Eltern,

herzlichen Dank für Eure sehr fleißige Teilnahme beim täglichen Training im Daisho Ryu Karate Bremen. Und natürlich Euer positiver Umgang sowie Engagement!

"Ihr seid großartig!"

Mit Ende den Sommerferien und Urlaubszeiten sind beim Traininig wieder viele Teilnahme und das macht unser Dojo Nakahata mehr lebendig und sehr positive Atmosphäre!

Und was uns mehr glücklich macht, können wir ständig mit neuen Mitschüler zusammen trainieren!!! Viele Probeschüler und neue Mitschüler!!!!

Das Daisho Ryu Karate Bremen entwickelt sich jeden Tag Stück für Stück weiter und ihr seid ein wesentlicher Bestandteil davon. Wir können das nur gemeinsam schaffen!

Als Euer persönlicher Karate Lehrer und zusätzlich als verantwortungsvoller Dojo Leiter möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlichst für eure bisherige und zukünftige Unterstützung bedanken!

Im Oktober findet unsere 2. Kyu-Prüfung im neuen Karatestils des Daisho Ryu Karate Bremen statt und das absolute Highlight im diesen Jahr ist, dass wir unsere 1. Dan-Prüfung im Daisho Ryu Karate Bremen organisieren!

Bis dahin lasst uns weiter zusammen fleißig trainieren, um unsere Ziele in der Prüfung zu erreichen. Vergesst aber nicht, dass ihr nicht nur für die eine Prüfung trainiert, sondern für Euch. Gesundheit, Willensstärke und Euer Wohlbefinden im Daisho Ryu Karate Bremen ist wichtig!

Unsere Vision im Daisho Ryu Karate Bremen ist es den Menschen in Bremen ein positives Vorbild zu sein in Hinsicht gesundes Leben mit einer charakterförderlichen Methode: Daisho Ryu Karate Bremen!

Bleibt gesund und wir sehen uns bald wieder beim Training!

"ARIGATO GOZAIMASHITA!"

Euer Sensei Nakahata


121 Ansichten

© 2020 Daishoryu Karate Bremen

YouTube Channel
  • Facebook Social Icon