Karate für Jungedliche und Erwachsene

Für Körper und Geist

 

Das Daishoryu Karate stärkt den Geist, trainiert den Körper,
fördert die Gesundheit und ermöglicht eine effektive Selbstverteidigung bei regelmäßigen Training im Dojo.

Zudem ist das Daishoryu Karate für Erwachsene geeignet, die nach der Arbeit komplett abschalten wollen oder neue Energien für den Alltag tanken wollen. Das motivierende Karate Training vom Gründer des Daishoryu Karates, Shihan Nakahatabeeinflusst seit Jahren viele Schüler positiv auf ihr Privat- und Berufsleben.

Shihan Nakahata achtet beim Karate Training darauf, dass es eine gesunde Mischung zwischen authentischem Karate Training mit 

  • Kihon, (Basistechniken des Karates)

  • Kata, (Formenlauf)

  • Kumite (Freikampf) und

  • Bunkai (Anwendungstechniken der Kata)

 

gibt. Auf der anderen Seite lässt er auch neue Trainingsmethoden miteinfließen, damit neue Reize sowie neue Ziele gesetzt werden können. Die gesunde und auch positive Atmossphäre im Dojo gewährleistet auch ein herzlichen Empfang für jeden neuen Trainierenden im Daishoryu Karate Bremen.

So kommt jeder auf seine Kosten beim Karate für Erwachsene bei uns und wir freuen uns, dass die Schüler ihre Ziele erreichen, unabhängig ob sie Karate als Hobby oder als Wettkampf betreiben.

Wo und wann wird Karate für Erwachsene trainiert?

 

Das Daishoryu Karate wird an drei Standorten trainiert und zwar:

1. In der Grundstraße 10 in 28203 Bremen und

2. In der Oberneulander Landstraße 178 in 28355 Bremen

Die genauen Trainingszeiten für Karate für Erwachsene findest Du hier.

Kostenlos und unverbindlich

Teste das Daisho Ryu Karate!

Nimm Kontakt mit uns auf und sichere Dir jetzt einen der wenigen freien Termine für ein Karate Probetraining und überzeuge dich vom Daishoryu Karate in Bremen selbst.

 

Unser Karateschule ist in Bremen an mehreren Standorten vertreten, darunter in Oberneuland, im Viertel und in Horn-Lehe. Die Adressen finden Sie im Abschnitt Trainingszeiten.

 

Schau doch mal vorbei!

Sicher dir jetzt dein kostenloses Probetraining. Jetzt anmelden!

© 2020 Daishoryu Karate Bremen

YouTube Channel
  • Facebook Social Icon