Daishoryu Karate

Entwicklung und Spaß für alle!

Daishoryu Karate

Das japanische Kyokushin Karate war die Voraussetzung für das Daishoryu Karate. Dieses Fundament aus über 30 Jahren Kampfsport- sowie Kampfkunsterfahrung waren die Grundlagen, für Shihan Nakahata, seinen eigenen Karate Weg zu gehen. Die neuen Trainingsmethoden sowie Karatetechniken, welche in seinen Unterrichtseinheiten mit einfließen, sollen wirkungsvoll, effizient und gleichzeitig natürlich sein. Es soll nicht nur vermehrt der sportliche Wettkampf im Vordergrund stehen, sondern das Karate Training an sich, welches sinnvoller und effizienter genutzt werden soll. 

Mit den Karatetechniken und dem Karatekonzept des Daishoryu Karatestils soll der Körper und Geist fit gehalten und gleichzeitig eine effektive Selbstverteidigung gelehrt werden. Natürliche Karatebewegungen helfen dabei Kraft zu erhalten und für effektive Selbstverteidigungstechniken zu nutzen. Der Daisho Ryu Karate Stil hilft auch Fett abzubauen, wenn man kontinuierlich trainiert und zusätzlich auf die Ernährung acht gibt. Durch neue sowie traditionelle Einflüsse aus dem okinawanischen Karatestil sollen sich innere sowie äußerliche Körperhaltung positiv verändern. Es hilft den perfekten Ausgleich zum Berufsalltag zu finden.

 

Das Daishoryu Karate Bremen im Dojo Nakahata wurde von Shihan Yoshihiko Nakahata konzipiert und entwickelt. Es entwickelt sich ständig weiter, damit Menschen, die sich dem Karate zuwenden möchten, ihre individuellen Ziele im Dojo Nakahata erreichen können. 

Das Daishoryu Karate Bremen unterscheidet sich insofern, dass es nicht nur das Ziel des Sportkarates verfolgt, indem Pokal, Wettbewerb und Leistung im Vordergrund stehen, sondern auch

  • die charakterliche,

  • gesundheitliche und

  • mentale Weiterentwicklung

 

seiner Schüler zum Ziel hat.

Wir möchten den Fokus vermehrt auf das Interesse unserer Schüler als individuelle Menschen konzentrieren, denn Menschen, die sich ständig weiterentwickeln wollen sind für uns positive und glückliche Menschen.

Werde ein Teil vom "Daishoryu Karate Bremen" und melde Dich noch heute zum Probetraining an!

 

Kostenlos und unverbindlich

Teste das Daishoryu Karate Dojo Nakahata!

Nimm Kontakt mit uns auf und sichere Dir jetzt einen der wenigen freien Termine für ein Karate Probetraining und überzeuge dich vom Daishoryu Karate in Bremen selbst.

 

Unser Karateschule ist in Bremen an mehreren Standorten vertreten, darunter in Oberneuland, im Viertel und in Horn-Lehe. Die Adressen finden Sie im Abschnitt Trainingszeiten.

 

Schau doch mal vorbei!

© 2020 Daishoryu Karate Bremen

YouTube Channel
  • Facebook Social Icon