Suche
  • Daisho Ryu Karate Bremen

Schafft Momente, die verbinden - die neue Daisho Ryu Karate Bremen Website


"Karate mit Herz und Seele", "Ein lebenlang Karate" oder einfach "Weiter, weiter, immer weiter". So kennt man Sensei Nakahata aus Bremen. Karate Training, welches Spaß macht. Karate, das sinnvoll ist. Und effektive Selbstverteidigung, die funktioniert. Und so soll es auch weitergehen mit dem Daisho Ryu Karate, welches er 2016 neu gegründet hat.

Auf der neuen Daisho Ryu Karate Bremen Website, die zum Auftakt nach der Sommerpause 2016 nun online ist, soll unseren Karate Schülern sowie Karate Interessierten eine benutzerfreundlichere Oberfläche sowie ein übersichtlicheres Design bieten.

Auf unserer Website stehen immer unsere Karate Schüler im Vordergrund. Und das seit über 25 Jahren hier in Bremen. In Zukunft soll die neue Website im Zusammenarbeit mit den Schülern, unseren Sempais und Sensei Nakahata das Daisho Ryu Karate Bremen widerspiegeln mit all seinen Aktivitäten.

Unsere neue Website soll unseren Schülern und Menschen, die an unserem Daisho Ryu Karate Dojo in Bremen interessiert sind ein funktionales Design bieten, aber gleichzeitig auch informativ sein. So können diese auf unserer Website schnell zum Ziel finden und sich die jeweiligen Themen in Ruhe durchlesen.

"Wir wollen unseren Schülern und Interessierten auch online erzählen, was das Daisho Ryu Karate Bremen zu bieten hat und was an unserem neuen Karatestil so einzigartig ist. Nach knapp 30 Jahren Kyokushin Karate möchte ich den Menschen in Bremen und näherer Umgebung meinen eigenen Karatestil, das Daisho Ryu Karate, zeigen und hoffe, dass durch das ansprechende Webdesign, den Texten sowie unseren Bildern ein erster Eindruck von unserem Karate Training in Bremen entstehen kann."

#Karate #Sensei

19 Ansichten

© 2020 Daishoryu Karate Bremen

YouTube Channel
  • Facebook Social Icon